From 2ad9a4e4529c3abde323d6e83d0e8450fd7e0901 Mon Sep 17 00:00:00 2001 From: UMTS at Teleco Date: Tue, 2 Dec 2025 12:34:25 +0100 Subject: Wiso Markdown renderer so ünglücklich :( MIME-Version: 1.0 Content-Type: text/plain; charset=UTF-8 Content-Transfer-Encoding: 8bit --- Abgaben/SwiftEdging-Projektplanung.md | 2 ++ 1 file changed, 2 insertions(+) (limited to 'Abgaben/SwiftEdging-Projektplanung.md') diff --git a/Abgaben/SwiftEdging-Projektplanung.md b/Abgaben/SwiftEdging-Projektplanung.md index 1b4e0ae..47ff4bf 100644 --- a/Abgaben/SwiftEdging-Projektplanung.md +++ b/Abgaben/SwiftEdging-Projektplanung.md @@ -17,6 +17,7 @@ Inkonsistente Rundungen von Fensterrahmen und UI Elementen innerhalb dieser. Versuch 1 : Rückfall auf altes Design + - Tools: Ammonia + bedtime's "BrokenGlass" Tweak - Funktion : Deaktiviert das gesamte "Solarium Theme" durch dylib Injektion - Ergebnis : Einheitliche Fensterrahmen Rundungen / UI Elemente durch verwenden des alten einheitlichen Designs jedoch mit SwiftUI Material Resolution Problemen @@ -28,6 +29,7 @@ Versuch 1 : Rückfall auf altes Design - Aussicht auf Problemlösung: Um das Problem zu beheben wäre (meines Wissen nachs) extrem komplexes Reverse Engineering auf SwiftUI ABI Basis erforderlich, sowohl Erfolgschancen als auch Kompetenzen sind dafür nicht gegeben, somit für mich nicht lösbar. Versuch 2 : Reparattur des neuen Designs + - Tools: Ammonia + "apple-sharpener" Tweak - Funktionsweise : Hijacking des macOS Window Managers durch dylib injektion und Swizzling - Ergebnis : Fensterrahmen werden korrigiert, aber Inkonsistenzen innerhalb der Fenster werden nicht behoben bzw. sogar verschlimmert -- cgit v1.2.3-70-g09d2